Metallbauer-Blog

Nachrichten von der Gurtner Metallbau AG.

Berufsschnuppernachmittag Kreisschule Aarau-Buchs


Am 16. Mai 2023 fand in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein und der Kreisschule Aarau-Buchs ein Berufsschnuppernachmittag in der Aula der Schule statt. Total konnten über 200 Schülerinnen und Schüler mit den Betrieben in Kontakt treten.


An unserem Stand wurden sie über die Metallbauberufe informiert und durften auch gleich selber einen Handy-Halter aus Chromnickelstahl herstellen. Die Begeisterung war gross und der Anlass für uns ein toller Erfolg.

Berufsschnuppernachmittag Kreisschule Aarau Buchs 2023

Berufsschnuppernachmittag Kreisschule Aarau Buchs 2023

Berufsschnuppernachmittag Kreisschule Aarau Buchs 2023

Berufsschnuppernachmittag Kreisschule Aarau Buchs 2023

Möchtest du mehr über die Berufe im Metallbau erfahren? Unter www.metall-und-du.ch findest du weitere Informationen. Oder ruf uns einfach an. Patrick Burkhard erklärt dir gerne mehr dazu.
Wir freuen uns auf dich!

Gurtner Metallbau AG / Oberholzstrasse 4 / 5033 Buchs / 062 836 57 75

 

metall + du