Metallbauer-Blog

Nachrichten von der Gurtner Metallbau AG.

Wettbewerb für Lernende

Der Fachverband der aargauischen Metallbaubetriebe, Metaltec Aargau, organisiert alle drei Jahre einen Wettbewerb für die Metallbau-Lernenden.

Dieses Jahr war es wieder soweit. Das Motto lautete Fantas-Tisch, wobei die Rahmenbedingungen dafür nur die maximale Grundfläche, das Gewicht und die maximale Höhe beinhalteten. Entsprechend unterschiedliche Tisch-Kreationen wurden von den Lernenden mit viel Engagement und Kreativität angefertigt.

Auch zwei Lernende von Gurtner Metallbau AG haben sich am Wettbewerb beteiligt. Silas Kleiber im dritten und Nicolas Kaiser im zweiten Lehrjahr, haben sich der Aufgabe angenommen und zwei unterschiedliche und kreative Tische entwickelt. Zum ersten Preis hat es beiden leider nicht gereicht. Trotzdem können sie stolz auf ihre Leistung sein, haben sie doch ihre Tische von der Ideenfindung bis zum Finish alles selber gemacht. 

Herzliche Gratulation euch beiden!

Zwischenprüfung bestanden!